Arcserve rechtliche Hinweise und Informationen

Urheberrecht ©2015 Arcserve (USA), LLC und seine Partner und Tochtergesellschaften. Alle Rechte vorbehalten. Sämtliche hierin genannten Handelsnamen, eingetragenen Warenzeichen, Service Zeichen und Logos sind Eigentum ihrer jeweiligen Eigentümer.

Arcserve erteilt Ihnen hiermit die Erlaubnis von Arcserve veröffentlichte Informationen auf dieser und anderen öffentlich zugänglichen Seiten, betrieben von Arcserves World Wide Web Server, anzuschauen, zu drucken, zu kopieren und weiter zu verbreiten. Der Arcserves World Wide Web Server ist an diesen Rechtshinweis gebunden (zusammen genommen, die “Websites”). Die Voraussetzungen hierfür sind, dass (a) die Informationen (von Ihnen oder einer dritten Partei an die Sie verbreiten) intern nur für informative, nichtgewerbliche Zwecke verwendet werden, (b) keine Gebühren für die Verbreitung jeglicher Informationen an Dritte verlangt wir; und (c) jegliche hiermit erschienenen Copyright- und Eigentumsvermerke im Zusammenhang mit diesem Rechtshinweis auf allen Kopien die Sie erstellen oder verbreiten erscheinen müssen.

Haftungsausschlüsse

Sämtliche Erklärungen und Informationen auf dieser Seite sind erst gültig ab dem Datum der Veröffentlichung, im Falle einer früheren Veröffentlichung durch die Firma sind solche Erklärungen und Informationen nur gültig bei diesem früheren Erscheinungsdatum. Arcserve übernimmt keine Verpflichtung zur Aktualisierung von Informationen, inklusive der Informationen auf dieser Website, oder deren Entfernung, wenn diese nicht mehr vollständig oder genau sind, soweit rechtlich nicht anders vorgeschrieben.

Alle auf den Websites veröffentlichten Produkte, Prozesse oder Technologien können der Rechte des geistigen Eigentums von Arcserve, ihren Partnern, Tochtergesellschaften oder Lizenzgebern unterliegen, somit wird ein Lizenzrecht hiermit nicht gewährt. Alle Softwareprogramme und jede Form von Korrekturen, Updates und neue Versionen jeglicher Softwareprogramme die durch die Arcserve Websites zur Verfügung gestellt werden, unterliegen den zusätzlichen Geschäftsbedingungen und Restriktionen die auf den zutreffenden Websites jeweils vermerkt sind.

Wenn auf diesen Websites keine zusätzlichen Bedingungen angegeben wurden, unterliegen jegliche Softwareprogramme oder Softwarecodes den Bedingungen dieser Bestimmung.

Sämtliche Informationen, die unsere auf den Websites angebotenen Produkte und Services betreffen, sind nur für informative Zwecke bestimmt und sind der Änderung und dem Widerruf durch Arcserve jederzeit vorbehalten. Dies umfasst alle Produkte von Arcserve und dessen Tochtergesellschaften oder Servicepläne, Softwareprogramme, Softwarecodes, Angebote oder Programme, Aussagen zu zukünftigen Vorgehensweisen, “White Papers” oder andere technische, oder Werbematerialien (zusammen genommen, “Informationen”). Arcserve übernimmt für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Informationen keine Gewährleistung. DIE INFORMATIONEN WERDEN IM VORLIEGENDEN ZUSTAND OHNE JEGLICHE GARANTIE BEREITGESTELLT, EINSCHLIESSLICH (OHNE EINSCHRÄNKUNG) JEGLICHE IMPLIZIERTE GARANTIEN FÜR MARKTFÄHIGKEIT, EIGNUNG FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK ODER NICHTVERLETZUNG. ARCSERVE WEIST JEGLICHE HAFTUNG UND VERANTWORTUNG FÜR DIE HIER ANGEGEBENEN WEBSITES ODER INFORMATIONEN VON SICH. Einige Rechtssysteme erlauben den Ausschluss der gesetzlichen Gewährleistung nicht, so dass die oben genannten Ausschlüsse womöglich nicht auf Sie zutreffen. ZU KEINEM ZEITPUNKT HAFTET ARCSERVE GEGENÜBER IRGENDJEMANDEM FÜR JEGLICHE DIREKTE, INDIREKTE, KONKRETE ODER ANDERE FOLGESCHÄDEN AUS DEM GEBRAUCH DER WEBSITES, INFORMATIONEN, ODER JEGLICHE ANDERE VERLINKTE WEBSITE EINSCHLIEßLICH, ABER OHNE BESCHRÄNKUNG AUF JEGLICHEN GEWINNAUSFALL, BETRIEBSUNTERBRECHUNG, PROGRAMM- ODER ANDERE DATENVERLUSTE AUF IHREM INFORMATIONSVERARBEITUNGSSYSTEM ODER ANDERWEITIGEN SYSTEMEN. DIES GILT AUCH WENN ARCSERVE AUSDRÜCKLICH ÜBER DIE WAHRSCHEINLICHKEIT SOLCHER SCHÄDEN BERATEN WURDE.

Erläuterung zu eingeschränkten Rechten.

Die Information werden mit EINGESCHRÄNKTEN RECHTEN zur Verfügung gestellt. Die Nutzung, Vervielfältigung oder Veröffentlichung durch die Regierung unterliegt Beschränkungen gemäß dem Unterpunkt (c)(1)(ii) der Rechte für Technische Daten- und Computersoftware, Klausel DFARS 252.227-7013 sowie dem Unterpunkt (a) bis (d) der eingeschränkten Rechte für Kommerzielle Computersoftware gemäß FAR 52.227-19, oder deren Nachfolgebestimmungen wo geltend. Auftragnehmer/Hersteller ist Arcserve, 8911 Columbine Road, Suite 110, Eden Prairie, Minnesota 55347

Warenzeichen

Das Arcserve Logo und die hier erwähnten Arcserve Produktnamen sind entweder eingetragene Marken oder Marken von Arcserve oder einer ihrer Niederlassungen. Sämtliche hierin genannten Handelsnamen, eingetragenen Warenzeichen, Service Zeichen und Logos sind Eigentum ihrer jeweiligen Eigentümer.

Firmenidentität

Feedback

Sofern von Arcserve nicht ausdrücklich anders geregelt, gelten sämtliche Kommentare, Feedback, Informationen oder Materialien, die bei Arcserve auf oder in Verbindung mit den Websites eingereicht wurden, als nicht vertraulich und Eigentum von Arcserve. Durch die Übertragung von Kommentaren, Feedback, Informationen und Materialien zu Arcserve stimmen Sie zu, weltweit jegliche Rechte an Arcserve gebührenfrei abzutreten, inklusive Titel, Urheberrechte und anderes geistiges Eigentum das in Kommentaren, Feedback Informationen und Materialien enthalten sind. Arcserve behält sich die uneingeschränkte Nutzung, Vervielfältigung oder Verbreitung dieser Kommentare, Feedbacks, Informationen beziehungsweise Materialien vor, ohne Ihnen diesbezüglich Rechenschaft ablegen zu müssen.

Links zu Websites Dritter

Diese Website kann Hyperlinks zu anderen Websites enthalten, die von anderen Parteien als Arcserve kontrolliert werden. Arcserve übernimmt keine Haftung oder Gewährleistung für den Inhalt oder die Nutzung dieser Websites.

Anwendbares Recht und Zuständigkeit

Arcserve steuert die Websites von seinen Dienststellen in Eden Prairie, Minnesota in den Vereinigte Staaten von Amerika. Sie erklären sich damit einverstanden, dass jegliche Klagen, jeder Rechtsstreit oder andere Angelegenheiten in Verbindung mit Ihrem Zugriff, oder Ihrer Nutzung der Informationen, oder den Websites den Bundesgesetzen der Vereinigten Staaten von Amerika oder den Gesetzen des Bundesstaates Minnesota unterliegen. Das Zugreifen sowie Herunterladen, Nutzen oder Exportieren von Informationen auf dieser Website unter Verletzung von Exportgesetzen und Regulierungen der Vereinigten Staaten von Amerika, oder unter Verletzung von zutreffenden lokalen Gesetzen oder Regulierungen ist verboten.

Falls Sie Fragen bezüglich rechtlicher oder anderer oben beschriebenen Fragen haben, kontaktieren Sie Arcserve.

Live Chat

Testversion

Unsere Website verwendet Cookies. Besuchen Sie bitte die Seite mit unseren Datenschutzrichtlinien, um mehr über Cookies und darüber, wie diese von uns genutzt werden, zu erfahren.

Arcserve Legal Notice and Use

Copyright ©2015 Arcserve (USA), LLC and its affiliates and subsidiaries. All rights reserved. All trademarks, trade names, service marks and logos referenced herein belong to their respective owners.

Arcserve hereby authorizes you to view, print, copy and distribute information published by Arcserve on this or any other publicly accessed site maintained by Arcserve’s World Wide Web server linked to this Legal Notice (collectively, the “Sites”), provided that (a) the information may be used internally (by you or any third party to whom you distribute it) only for informational, non-commercial purposes; (b) no fee may be charged for distribution of any information to any third party; and (c) any and all copyright or other proprietary notices that appear herein, together with this Legal Notice, must appear on all copies that you make or distribute.

Disclaimers

All statements or information included on this site speak only as of the date posted to this site or, if earlier published by the Company, then such statements or information speak only as of such earlier publication date. Arcserve assumes no obligation to update the information included on this site or to remove such information if it is no longer complete or accurate, except as otherwise required by law.

Any product, process or technology published on the Sites may be the subject of intellectual property rights reserved by Arcserve, its affiliates, subsidiaries or licensors, and are not licensed hereunder. Any software programs and any corrections, updates or new versions of any software programs that may be made available by Arcserve through the Sites are provided subject to the additional terms, conditions and restrictions indicated in the applicable section of the Sites.

If no additional terms are provided on such Sites, any software programs or software code is governed by this provision.

All information related to our products and services provided via the Sites, including, without limitation, any Arcserve or its subsidiaries’ product or service plans, software programs, software code, offerings, or programs, statements of future directions, “white papers” or other technical or marketing materials (collectively, “Information”) is intended for informational purposes only and is subject to change or withdrawal by Arcserve at any time without notice. Arcserve assumes no responsibility for the accuracy or completeness of the Information. THE INFORMATION IS PROVIDED “AS IS”, WITHOUT WARRANTY OF ANY KIND, INCLUDING (WITHOUT LIMITATION) ANY IMPLIED WARRANTIES OF MERCHANTABILITY, FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE OR NON-INFRINGEMENT. ARCSERVE FURTHER DISCLAIMS ANY LIABILITY IN CONNECTION WITH THE SITES OR THE INFORMATION PROVIDED HEREIN. Some jurisdictions do not allow the exclusion of implied warranties, so the above exclusion may not apply to you. IN NO EVENT WILL ARCSERVE BE LIABLE TO ANY PARTY FOR ANY DIRECT, INDIRECT, SPECIAL OR OTHER CONSEQUENTIAL DAMAGES FOR ANY USE OF THE SITES, THE INFORMATION, OR ON ANY OTHER HYPERLINKED WEBSITE, INCLUDING, WITHOUT LIMITATION, ANY LOST PROFITS, BUSINESS INTERRUPTION, LOSS OF PROGRAMS OR OTHER DATA ON YOUR INFORMATION HANDLING SYSTEM OR OTHERWISE, EVEN IF ARCSERVE IS EXPRESSLY ADVISED OF THE POSSIBILITY OF SUCH DAMAGES.

Restricted Rights Legend

The Information is provided with RESTRICTED RIGHTS. Use, duplication or disclosure by the government is subject to restrictions as set forth in subparagraph (c)(1)(ii) of the Rights in Technical Data and Computer Software clause at DFARS 252.227-7013 and subparagraphs (a) through (d) of the Commercial Computer Software-Restricted Rights clause at FAR 52.227-19, or its successor provision(s), as applicable. Contractor/manufacturer is Arcserve, 8911 Columbine Road, Suite 110, Eden Prairie, Minnesota 55347

Trademarks

The Arcserve logo and Arcserve product names referenced herein are either registered trademarks or trademarks of Arcserve or one of its subsidiaries. All trademarks, trade names, service marks and logos referenced herein belong to their respective owners.

Corporate Identity

Feedback

Unless expressly provided otherwise by Arcserve, all comments, feedback, information or materials submitted to Arcserve through or in association with the Sites shall be considered non-confidential and Arcserve’s property. By submitting such comments, feedback, information or materials to Arcserve, you agree to a no-charge assignment to Arcserve of all worldwide rights, title and interest in copyrights and other intellectual property rights to the comments, feedback, information or materials. Arcserve shall be free to use, copy or distribute such comments, feedback, information or materials on an unrestricted basis without accounting to you.

Links to Third Party Sites

The Sites may contain hyperlinks to other Web sites controlled by parties other than Arcserve. Arcserve is not responsible for and does not endorse the contents or use of these Web sites.

Governing Law and Jurisdiction

Arcserve controls the Sites from its offices in Eden Prairie, Minnesota, United States of America. You agree that any legal action, proceeding or other matters relating to your access to, or use of, the Information or the Sites shall be governed by U.S. federal law or the laws of the State of Minnesota. You may not access, download, use or export the Information in violation of U.S. export laws or regulations, or in violation of any applicable local laws or regulations.

If you have any questions concerning legal or other matters described above, contact Arcserve.